Deutsche Vereine

Um die besten Nachtclubs in Deutschland zu besuchen, kommen viele Menschen aus anderen Ländern. Doch leider finden selbst Einheimische nicht immer Qualitätsbetriebe, die angenehme Erinnerungen hinterlassen.

Die besten Nachtclubs in Deutschland haben viele Nachtclubs, jeder mit einer anderen Stimmung für jeden Geschmack, auch solche wie der sotavento beach club fuerteventura.

ephesia holiday beach club

Puro sky lounge

Die Puro Sky Lounge ist ein stilvoller Club mit überwiegend moderner Tanzmusik. Außerdem befindet es sich in einem Gebäude mit Panoramafenstern, die vom 20. Stockwerk aus einen Blick auf das Berliner Stadtzentrum bieten. Der Veranstaltungsort selbst ist nicht sehr groß, aber gemütlich. Auch die Cocktailkarte ist klein aber fein.

Die Puro Sky Lounge wird manchmal von berühmten Künstlern wie Beyonce, Rihanna und anderen besucht. Donnerstags finden dort auch private Veranstaltungen statt, für die Sie jedoch vorher einen Termin vereinbaren sollten.

Havanna

Havanna ist nicht für jedermann, sondern für Liebhaber lateinamerikanischer Lieder. Der Club wurde im Jahr 1997 eröffnet. Damals wie heute spielt Havanna mexikanische, brasilianische, kubanische und viele andere Lieder.

Im Laufe der Zeit hat sich der Club zu einem großen Gebäude entwickelt, in dem man manchmal auch zeitgenössische Musik hören kann. Und vor der Abendveranstaltung um 20 Uhr finden im Gebäude Salsa-, Rumba- und viele andere Tanzkurse statt.

Salon zur wilden Renate

Der Salon zur wilden Renate zeichnet sich durch seine ungewöhnliche Einrichtung aus. Die Möbel, die Einrichtung und die Zimmer sind von den früheren Besitzern übrig geblieben. Die verschiedenen Sofas und Betten sind bei den Besuchern sehr beliebt, da man sich darauf ausruhen und entspannen kann. der Musikstil im Salon zur wilden Renate ist abwechslungsreich, da sowohl House als auch Techno gespielt wird, aber manchmal treten auch lokale Bands auf. Und das Bar-Menü im Club ist preiswert.

Haus des Wochenendes

Im 15. Stock des Gebäudes am Alexanderplatz befindet sich das Haus des Wochenendes. Die Aussicht ist wunderbar, denn man kann fast ganz Berlin überblicken. Die Bar und die Terrasse befinden sich auf dem Dach, die Tanzfläche im Inneren des Clubs, wo die Preise angemessen sind. Und die Musik im House of Weekend ist perfekt zum Feiern, denn es gibt beliebte DJs. Der Club gilt als einer der besten Hochhausclubs in Deutschland. Internationale Zeitschriften haben dem Club verschiedene Preise verliehen, weil hier einige der beliebtesten DJs der Welt auflegen. Das Watergate spielt alle Arten von Musik – für jeden Geschmack. Die Barkarte ist umfangreich, so dass die Auswahl der Getränke leicht fällt. Der Club bietet auch einen Blick auf das Spreeufer und die Oberbaumbrücke.

Die besten Nachtclubs in Deutschland

In Deutschland gibt es eine Vielzahl von Clubs, einige mit altem Interieur, andere mit den besten DJs. Dennoch kann man überall tanzen, trinken und das deutsche Nachtleben genießen

Deutsche Vereine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to top